comTeam-pressearbeit

PRESSEARBEIT

comTeam Pressearbeit

comTeam-Pressearbeit – die richtigen Medien für deine Zielgruppe finden.

Mit uns setzt du auf professionelle Pressearbeit, die Vertrauen schafft

Du kannst das beste Produkt und den besten Service haben. Doch wenn das alles hinter verschlossenen Türen deines Unternehmens stattfindet, wird die Welt nicht davon erfahren. Egal ob Neuigkeiten aus der Produktwelt, die Bereitstellung eines neuen Service oder ein wichtiger Meilenstein in der Geschichte deines Unternehmens – lass deine Kunden an deiner Entwicklung teilhaben. So nehmen sie dich wahr und beginnen sich für dich und deine Leistungen zu interessieren. Nur, wenn ich jemanden kenne, vertraue ich ihm. Und dann auch seinen Produkten.

Wir unterstützen dich dabei, dein Unternehmen in die Medien zu bringen. Dafür zeigen wir dir, welche Informationen du in welcher Regelmäßigkeit über welche Kanäle streuen kannst.

Wir erklären dir, wie du einen Presseverteiler aufbaust, welche Formate für welche Kanäle geeignet sind und was die Presse von dir wissen will. Mit uns stärkst du die Außenwirkung deines Unternehmens.

Was du bei der Pressearbeit beachten solltest.

Du hast zahlreiche Möglichkeiten, deine Pressearbeit zielgerichtet einzusetzen. Neben der Verankerung deiner Marke, kannst du ganz nebenbei deine Leistungen oder Veranstaltungen bekannt machen.

Wir zeigen dir, wie man die unterschiedlichen Medien sinnvoll einbindet. Dabei kommt es vor allem auf die richtige Vorbereitung an. Denn Journalisten und Redakteure bekommen täglich unzählige Anfragen für Veröffentlichungen. Der Inhalt deiner Pressemitteilung muss daher so prägnant und vollständig wie möglich sein. Das braucht einiges an Übung. Übung, die wir schon haben. Lass uns unsere Erfahrungen mit dir teilen.

Auf die richtige Botschaft kommt es an.

Wir helfen dir, mit deinen Informationen schnell auf den Punkt zu kommen. Wir kreieren eine Botschaft mit Mehrwert, die es so nicht schon 100-fach gab. Gemeinsam überlegen wir, worin die Besonderheiten deiner Leistungen liegen und verfassen frische, informative Texte.

In unserer Presseabteilung arbeiten Mitarbeiter, die sehr erfahren im Umgang mit Medienvertretern sind. Sie bleiben für dich am Ball, ohne zu aufdringlich zu sein. Mit Überzeugungskraft und persönlichem Engagement.

Wenn du Unterstützung bei deiner Pressearbeit brauchst, dann melde dich gerne bei uns.