comTeam-kooperationen

KOOPERATIONEN

comTeam Kooperationen

comTeam-Kooperationen – Zusammen erreichen wir mehr.

Arbeite mit Partnern zusammen, auf die du dich verlassen kannst

Wenn du im Duden das Wort ko·ope·rie·ren nachschlägst, wirst du zu deiner Verwunderung den Hinweis „schwaches Verb“ lesen. Sicher siehst du das wie wir ganz anders. Zum Glück sagt der Duden nichts über den Wert der Zusammenarbeit aus. Immerhin lernen wir schon in frühester Kindheit, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Oder kannst du dich daran erinnern, dass du jemals alleine Spaß auf der Wippe hattest? Nicht wirklich, oder? Ohne einen zweiten Menschen auf der anderen Seite bewegt sich da nicht wirklich viel. Und was für die Zusammenarbeit auf dem Spielplatz aus Kindertagen gilt, das gilt genauso in der Businesswelt. Alleine kommt man schon ein ganzes Stück voran. Doch irgendwann braucht man die Unterstützung von starken Partnern. Von einer Kooperation haben alle Beteiligten etwas. Und bei comTeam macht es uns wirklich Spaß, etwas zusammen voranzubringen.

comTeam heißt Kooperation auf Augenhöhe.

Erfolgreiche Unternehmen greifen auf ein großes Netzwerk zurück. Und hier kommst du ins Spiel. Denn als comTeam Technologie-Netzwerk sind wir ständig auf der Suche nach innovativen Köpfen, die sich bei uns einbringen. Da darfst du natürlich nicht fehlen. Wir bieten dir in unserer Kooperation ein großes Geflecht an IT-Unternehmern zum Austausch auf Augenhöhe. Das kannst du rein informativ für dein Unternehmen nutzen. Nicht selten entstehen dabei aber Partnerschaften, die alle eingebundenen Unternehmen wirtschaftlich voranbringen.

Kooperation bedeutet ökonomische Schlagkraft.

Doch die Zusammenarbeit und das Netzwerken enden nicht bei anderen Technologieunternehmen. Wir haben in unserer Kooperation auch einen engen Draht zu zahlreichen Industriepartnern. So profitiert dein Unternehmen von gemeinsamen Marketingaktionen und Einkaufspreisvorteilen. Wenn du eine Anfrage an einen Industriepartner hast, können wir diese gezielt weitergeben. So können wir dich durch unseren persönlichen Kontakt bei Aktionen und Projekten unterstützen.

Zukunftsweisende Ideen. Mit comTeam bist du immer einen Schritt voraus.

Wir denken im Netzwerk immer einen Schritt weiter. Die IT Branche ist ständig im Wandel. Deshalb reden wir schon heute darüber, was deine Kunden morgen brauchen. Als Technologie-Netzwerk bündeln wir das Wissen und reagieren schnell auf veränderte Anforderungen. Dafür haben wir ein Expertenteam im Hintergrund, das dich neben den vertrieblichen und technischen Themen auch in Bereichen wie Recht, Personal oder Weiterbildung immer auf dem Laufenden hält. Mit diesen ganzen Vorteilen lässt es sich doch ganz gut verkraften, dass ko·ope·rie·ren ein schwaches Verb ist, oder?

Du hast noch weitere Fragen zur Kooperation oder unseren Leistungen? Unser Partnerservice freut sich von dir zur hören.