comTeam-hardware-software

HARD- & SOFTWARE

comTeam Hardware und Software

comTeam-Hard- & Software – die Infrastruktur für dein Unternehmen und deine Kunden.

Verlass dich auf unsere Lösungen. „Business ready“ – damit du jeden Tag durchstarten kannst.

Niemand ist so schnell, wie unsere Branche. In der IT erleben wir jede Woche unglaubliche Innovationen, unfassbare Potentiale, große Updates oder revolutionäre Lösungen. Denken wir an das erste iPhone 2007. An einem Tag hat Steve Jobs die gesamte Welt verändert. Die Telefone, die wir vorher smart genannt haben, würden wir heute nicht mal mehr zum Telefonieren benutzen. Vielleicht würden sie uns noch als Briefbeschwerer dienen.

Danach wollten alle neue Hardware und Software. Die Entwicklung wurde immer schneller, die Geräte immer mobiler. Und es blieb nicht beim Smartphone. Die Hardware wurde immer kleiner und leistungsfähiger. Software wurde am laufenden Band aktualisiert. Mittlerweile entsteht sie in der Cloud, wird dort live aktualisiert und macht uns damit hypermobil.

Unternehmen müssen auf die Anforderungen einer schneller werdenden Welt und diese Mobilität reagieren. Nicht nur Corona bringt uns in mobile Arbeit und ins Home Office. Menschen wollen und können zeit- und ortsunabhängig von- und miteinander arbeiten. Wir unterstützen dich und deine Kunden auf diesem Weg.

Wir machen dich zukunftsfähig.

Zukunftsfähige Ansätze zu identifizieren ist das eine, daraus abrechenbare Services oder Projekte zu machen das andere. Viele Prozesse im Beziehen und Abrechnen von Hardware und Software vereinfachen wir über unsere Zentralregulierung und Tools wie den TradersGuide. Wir beschäftigen uns aber auch damit, wie du in Zukunft stabile und krisenfeste Umsätze generieren kannst. In unseren regelmäßig stattfindenden Arbeitsgruppen und Webcasts besprechen wir gemeinsam Lösungen mit dir. Über neue Trends und Möglichkeiten berichten wir auch in unserem Partnermagazin und in vielen anderen Formaten.

Der comTeam-Netzwerk-Effekt macht dich besser.

Wähle aus dem gesamten Markt. Wir geben dir die Freiheit, mit den Industriepartnern zu arbeiten, die dir am besten gefallen. Du entscheidest, mit wem du am besten aufgestellt bist. Wir vereinen die wichtigsten Lieferanten, Hersteller und Distributoren der Branche. Über unsere Lieferantenaufstellung findest du jederzeit den richtigen Ansprechpartner. Durch die comTeam Zentralregulierung kannst du dann direkt Hardware, Software oder Beratung beziehen.

Du willst schnell und einfach Hardware und Software beziehen? Dann schließ dich uns an und wir bringen dich nach vorne.