comTeam-foerdermittelberatung

FÖRDERMITTELBERATUNG

comTeam Foerdermittel-Beratung

comTeam-Fördermittelberatung – wir zeigen dir den Weg durch den Paragraphen-Dschungel.

So nutzt du Fördermittel gezielt für deinen Geschäftserfolg.

Deutschland gilt international als “Digitalisierungsmuffel!”. In vielen Ländern ist nicht nur die Internetleitung besser als bei uns. Digitale Prozesse erleichtern dort das tägliche Leben. Sie sind das Rückgrat und der Treiber für innovative Geschäftsfelder und allgemeines Wachstum. Der deutsche Mittelstand hat große Probleme international Schritt zu halten. Die rasante Entwicklung im Bereich der Digitalisierung und die unübersichtliche Innovationsflut bei Hard- und Software schrecken ab. Bürokratischer Papierkram und die Kommunikation mit Mittelgebern und Behörden fühlen sich an wie aus der Steinzeit. Dabei stellt der Staat Fördermittel in Milliardenhöhe zur Verfügung. Nur wissen die wenigsten, wie man an diese herankommt. Beraterakkreditierungen und Wartefristen sind da ziemlich zermürbend. Die Motivation bleibt da schon mal auf der Strecke. Mit uns hast du aber bald den Durchblick. Denn wir haben eine Menge Profis rund um das Thema Fördermittel an unserer Seite.

Zünde jetzt den comTeam-Fördermittelbooster.

“Warum soll ich mir das antun?” Fragst du dich das gerade? Weil wir dir helfen schnell und effektiv loszulegen. Zusammen mit erfahrenen Kollegen und Spezialisten bekommst du immer die Informationen, die dich ans Ziel bringen. „Hauruck“ bringt natürlich nichts. Wir nehmen uns die Zeit, um mit dir gut in das Thema Fördermittel zu starten. Dafür sorgen unsere passgenauen Schulungsprogramme und Arbeitsgruppen, die sich mit den aktuellen Geschehnissen in der Förderlandschaft auseinandersetzen. So profitierst du vom Wissen der Gruppe und den Erfahrungen der Kollegen. Wochenlang selbst herumsuchen und dann gar nichts machen? Nicht mit uns! Wir sind ab sofort deine Ansprechpartner, wenn in deinem Umfeld das Wort “Fördermittel” fällt.

Förderberater spielen in der Champions League.

Fördermittel und die dazugehörige Beratung spielen in der Zukunft eine entscheidende Rolle im IT Sektor. Kunden werden Projekte an den Dienstleister geben, der die passenden Mittel gleich mitbringt. Darüber hinaus ergeben sich für dich weitere Möglichkeiten und Chancen. Du kannst deinem Kunden geförderte Maßnahmen in den Bereichen Consulting, Beratung, Schulung und Innovation zur Verfügung zu stellen. Leistungen, die du heute noch kostenlos anbietest, kannst du morgen mit Fördermitteln flankieren. So bekommt dein Kunde die notwendige Beratungsleistung, die er dringend braucht und spart dabei noch Geld.

Das Nationale Netzwerk für Fördermittelberater.

Wir sind so sehr von unseren Beratern überzeugt, dass wir ein eigenes Netzwerk für sie gegründet haben. Und zwar unter

www.förderpartner.de

Hier bringen wir Endkunden und Spezialisten zusammen. Digitalisierung ist für uns nicht nur ein Wort, sondern eine Verpflichtung. In öffentlichen Sprechstunden und Workshops beschäftigen wir uns mit deinen aktuellen Bedürfnissen. Damit sind wir immer mit einem Ohr im Markt. So können wir dich für neue Themen und Herangehensweisen sensibilisieren und geben dir wertvollen Input.

Möchtest du mehr über den comTeam-Fördermittelbooster erfahren und hast Lust in der Champions League zu spielen? Ein Klick genügt.