comTeam-Callcenter-Lösungen – wir geben dir eine Stimme.
Freundlich und kompetent am Telefon. Ein Service, auf den du dich verlassen kannst.
Viele Produkte und Dienstleistungen sind so gut, dass sie sich von selbst verkaufen und keine Erklärung benötigen. Die meisten Kunden haben keine Rückfragen und brauchen keine Beratung und Hilfe, denn als Anbieter liest man die Wünsche seiner Kunden von ihren Augen ab und erfüllt diese perfekt. Das klingt zu schön, um wahr zu sein? Ist es auch. Jedem ist klar, dass die eigenen Kunden, Beratung und Service brauchen und es höchst selten ist, das jemand genau auf die eine Lösung gewartet hat. Akquise und Kundenpflege sind mit viel Aufwand verbunden und benötigen das persönliche Gespräch. Denn das schafft Vertrauen. Natürlich würde man das gerne selbst übernehmen, aber das Team ist mit den eigenen Produkten und Dienstleistungen beschäftigt. Da bleibt nur wenig Zeit für den direkten Austausch mit Kunden. Wir stellen dir unsere Zeit zur Verfügung. Mit den comTeam Callcenter-Lösungen setzt du auf Profis, die nicht nur freundlich am Telefon sind, sondern auch deine Bedürfnisse und die deiner Kunden verstehen.
Wir öffnen Türen und Chancen. Im persönlichen Gespräch am Telefon.
Vielleicht hast du schon Produkte oder Dienstleistungen, von denen du überzeugt bist. Leider wissen deine potentiellen Kunden noch nichts von deinem Angebot. Um sie damit bekannt zu machen, musst du sie erreichen. Am besten im persönlichen Gespräch. Das gilt nicht nur für dein bestehendes Portfolio. Auch neue Ideen und Produkte müssen der richtigen Zielgruppe mit der einer passenden Geschichte präsentiert werden. Bevor du eine Lösung anbietest, musst du erstmal das Problem deiner Kunden verstehen.
Nicht nur Neukunden wollen von dir und deinen Leistungen begeistert werden. Die Pflege von Bestandskunden ist eine bedeutende Aufgabe und wird häufig sträflich vernachlässigt. Schließlich sind deine Kunden ja nicht umsonst bei dir, oder? Aber auch sie haben Fragen, Wünsche und benötigen ab und an deine Unterstützung. Ein telefonischer Kundenservice sorgt dafür, dass das Interesse hoch bleibt und hält die Verbindung lebendig.
Auch wenn ihr verschiedene Kanäle zur Kundenkommunikation und Akquise nutzt – Social Media, Newsletter und Co. ersetzen nie das persönliche Gespräch. Und das beginnt mit einem einfachen Telefon. Am besten mit erfahrenen Service-Mitarbeitern vom comTeam. Wir stellen euch dir unsere Stimme und unsere Ohren zur Verfügung – um deine Kunden da abzuholen, wo sie gerade sind. Mit uns gestaltest du deinen Vertrieb persönlich, nahbar und professionell.
Wir sorgen für neue und zufriedene Kunden – durch eine umfassende Callcenter-Lösung.
Einfach den Hörer in die Hand nehmen, das geht natürlich nicht. Damit wir dich deinen Vorstellungen entsprechend unterstützen können, erarbeiten wir gemeinsam mit dir eine Gesprächsstrategie. So garantieren wir, dass sich die Wahrnehmung bei deinen Kunden 1:1 mit deinen Geschäftsidealen und Ansprüchen deckt. Wir rufen deine Kunden nicht in „deinem Auftrag“ an, sondern treten als deine Vertriebsspezialisten auf.
Egal ob aktiver Vertrieb oder das Besetzen einer Service-Hotline – wir bieten dir die Lösung, die du brauchst. Von uns erhältst du transparent Kontakte, auswertbare Reaktionen sowie temporäre oder langfristige Unterstützung am Telefon. So garantierst du ein planbares und stabiles Wachstum, erreichst deine Vertriebsziele und entlastest dein Mitarbeiter.
Wir stimmen uns gemeinsam ein.
Wenn wir deine Stimme im Markt sind, gewinnen wir gemeinsam. Wenn deine Kunden und Interessenten positiv reagieren, mehr Infos wünschen, einen Termin mit dir machen oder direkt bestellen wollen, haben wir den ersten Schritt für eine langfristige Beziehung gemacht.
Mit uns gehst du eine wahre Partnerschaft ein – authentisch und zuverlässig.